Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   20.02.16 20:52
    Noch ne Zahnpasta?! Wer
   14.03.16 21:12
   
   14.03.16 21:12
   
   14.03.16 21:13
   



http://myblog.de/das-produkt-test-team

Gratis bloggen bei
myblog.de





Philips Luftreiniger AC3256

Hallo ihr Lieben
mitlerweile ist er ja länger in Gebrauch und mein Fazit fürs erste ist :
Der Luftreiniger hat ein sehr modernes Design er läuft richtig ruhig so das man ihn ohne Probleme auch Nachts laufen lassen kann die Kindersicherung ist PERFEKT und auch der erste Zusammenbau ist easy und problemlos das kriegt auch jede Frau hin :D das Filter reinigen geht auch ganz schnell einmal mit dem Staubsauger drüber FERTIG !!! man hat ihn sehr schnell eingestellt und er reinigt wirklich super vorallem finde ich es toll das er auch die Hunde Haare Filtert und sogar meine :p und sogar beim Kochen ist er ein super helfer er entfernt unangenehme Gerüche und qualm zb. beim Grillen oder aber auch nasser Hund riecht nicht gut :/ aber das ist dank dem Luftreiniger alles Tausend mal besser
Ich bin echt ein totaler Fan und gib ihn nie nie nie mehr her MEINS aber mal ernsthaft ich leide an Asthma und mein Mann hat eine Pollen Allergie und uns beiden hilft er wirklich super (Ich habe zwar noch beschwerden aber nicht mehr so schlimm) es erleichtert uns echt das Leben Mein Mann hat in der Wohnung garkeine Probleme mehr das heißt die Allergie Tabletten kommen nurnoch unterwegs zum Einsatz jedenfalls ist er absolut Top und das einzigste Neutrale bis jetzt ist das kurze Kabel ansonsten hab ich nichts zu bemängeln

Ich halte euch aufjedenfall weiter  auf dem laufenden

 

Hier sieht man auch mal den Filter in dreckig


21.6.16 21:31
 
Letzte Einträge: Garnier Wahre Schätze für Kinder, Tetesept Langzeit Laktase 16.000, Philips Luftreiniger AC3256, Garnier Hydra Bomb , Swiffer Staubmagnet


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung