Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   20.02.16 20:52
    Noch ne Zahnpasta?! Wer
   14.03.16 21:12
   
   14.03.16 21:12
   
   14.03.16 21:13
   



http://myblog.de/das-produkt-test-team

Gratis bloggen bei
myblog.de





Philips Luftreiniger AC3256

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern den Luftreiniger von Phillips erhalten und bin schon nach einer Nacht richtig begeistert.
Ich leide an Asthma und nach einer gewöhnlichen Nacht hechel ich Morgens richtig und dank dem Luftreiniger ist es schon nach einer Nacht 100 mal besser.
Ich lasse ihn 24 std. auf Allergiker Modus laufen, und merke schon das er richtig arbeitet, sobald ich eine rauche geht er sofort auf die stärkste stufe und das led licht wird rot.
Ansonsten läuft er nach den ersten paar Stunden immer auf Blau.
Ich hatte in anderen Portalen gelesen das der Touch nicht richtig funktionieren würde das kann ich absolut nicht bestätigen also bei mir Funktioniert er einwandfrei.
Der Aufbau des Geräts war kinderleicht und auch die Bedienung ist sehr einfach und super erklärt.
Was ich besonders toll finde ist die Kindersicherung.

Das war es fürs erste

Ich werde ihn natürlich weiter ausgiebig testen und euch auf dem laufenden halten also es werden noch weitere Test ergebnise folgen

 


9.6.16 12:18
 
Letzte Einträge: Garnier Wahre Schätze für Kinder, Tetesept Langzeit Laktase 16.000, Philips Luftreiniger AC3256, Garnier Hydra Bomb , Swiffer Staubmagnet


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung